#1

Die OOC Regeln

in Die Statuten 26.09.2009 20:11
von Azalina • 55 Beiträge

1. Spaß!
2. Die Grenzer des Auenlandes ist eine reine RP Sippe, deren Zweck es ist, die Grenzer mit Leben zu füllen.
3. nur Hobbits
4. Die Sippe soll auch für Leute mit wenig Zeit bzw. Twinks geeignet sein
5. Niedrigstufige sind willkommen, um bei Aufgaben in Auenland gut beistehen zu können
6. Die Grenzer sollten vor allem im Auenland unterwegs sein, um hier Präsenz zu zeigen. Ausflüge in andere Gebiete sind jedoch erlaubt, um die Grenzer bekannter zu machen und um „die Gefahr im Keim zu ersticken“ (=Questen)
7. Wann ein Grenzer im Dienst ist und wann er Freizeit hat, kann der jeweilige Spieler selbst entscheiden. Wir möchten hier keine Vorgaben machen, da jeder mal mehr, mal weniger Zeit zum Spielen hat und das ganze eher zwanglos sein soll. Das soll natürlich niemanden davon abhalten, sich einen „Dienstplan“ aufzustellen oder sich mit anderen Grenzern zu verabreden, um gemeinsam zu patroullieren.
8. Wir bieten unsere Dienste wenn gewünscht auch bei Events an, um dort für Ruhe und Ordnung zu sorgen (soweit möglich).
9. Ab und an möchten wir auch selbst Events organisieren z.B. Grenzerfeste, die Überführung von Wertgegenständen von Bree nach Michelbinge, die Bekämfung der Bilwissplage im Grünfeld.
10. Sippenchat: OOC
11. Kein TS
12. Es gibt ein Sippenforum, hier bitte mit dem Charnamen registrieren.


zuletzt bearbeitet 29.09.2009 18:59 | nach oben springen

#2

RE: Die OOC Regeln

in Die Statuten 26.09.2009 20:22
von Azalina • 55 Beiträge

Verbessungsvorschläge sind immer willkommen


Mein Twink: Reijo

nach oben springen

#3

RE: Die OOC Regeln

in Die Statuten 29.09.2009 18:59
von Azalina • 55 Beiträge

Ich hab noch hinzugefügt, dass wir kein TS haben.


Mein Twink: Reijo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen