#1

Lintho

in Die Mitglieder 30.04.2010 09:43
von Lintho • 8 Beiträge

Litho ist ein abenteuerlustiger Hobbit, der, wenn es nach seinen Eltern geht, lieber die Felder bearbeiten soll, aber sich dazu entschlossen hat, den Grenzern bei zu treten, um abenteuer zu erleben und gleichzeitig für die Sicherheit des Auenlands zu sorgen, seine weiten Reisen führten schon von Nadelöhr bis in den alten Wald und sogar in Bree ist er schonmal gewesen, aber auch schnell wieder zurück ins Auenland, da ihn die großen fast überrannt hätten. Seitdem sorgt er sich lieber ums Auenland und um das wohlergehen der Hobbits.


zuletzt bearbeitet 02.05.2010 19:11 | nach oben springen

#2

RE: Litho

in Die Mitglieder 30.04.2010 18:38
von Lintho • 8 Beiträge

Ich war gestern wohl zu stark mit dem Bier beschäfigt, dabei ist mein Name doch Lintho und nicht Litho *schäm*


zuletzt bearbeitet 30.04.2010 18:38 | nach oben springen

#3

RE: Litho

in Die Mitglieder 01.05.2010 17:37
von Azalina • 55 Beiträge

Tja, neue Mitglieder werden bei uns halt ordentlich gefeiert ;)

Wenn du magst, kann ich deinen Nickname ändern. Dann musst du dich auch mit dem 'neuen' Namen einloggen.


Meine Twinks: Reijo und Opa Wotho

zuletzt bearbeitet 01.05.2010 17:39 | nach oben springen

#4

RE: Litho

in Die Mitglieder 02.05.2010 19:11
von Azalina • 55 Beiträge

So, alles so wie's sein soll


Meine Twinks: Reijo und Opa Wotho

nach oben springen

#5

RE: Litho

in Die Mitglieder 02.05.2010 20:42
von Lintho • 8 Beiträge

Danke schön Azalina


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen