#1

Grenzbegehung am 4.1. 11

in Veranstaltungen der Grenzer 29.12.2010 20:13
von Sundo • 44 Beiträge

Hallo liebe Mitgrenzer,
anlässlich der Themenwoche "Das Auenland und das Fremde" ist eine Grenzbegehung geplant.

Diese findet am 4.1. 11 ab 19:00 statt, Treffpunkt Michelbinge, dann nach Stock reiten und von dort den Brandywein hinauf.
Dabei werden unsere werten Mithobbits einmal sehen wie gefährlich es ist ein Grenzer zu sein; deswegen wäre es schön wenn ihr zahlreich erscheint um die Zivilisten zu schützen- nicht jeder ist so gut ausgebildet wie wir.

Mienerseits ist geplant:
Austeilen von Keulen an die Teilnehmer. (Man soll sich doch auch wie ein Grenzer fühlen)
Überqueren der Wässer an der Stocker Mauer. (Wie fit muss ein Grenzer sein und was er alles ertragen muss)
Ausblick über den Brandywein und einige Geschichten was da drüben schon alles gesichtet wurde.

Das Ganze geht dann bis Schären, da es ab dort für unausgebildete dann doch zu gefährlich werden würde.

Ich rechne mit einer guten Stunde, reine Gehzeit sind es nur 20 Minuten. Ohne Vorträge.

Habt ihr noch Anregungen? Eigene Vorträge die ihr halten wollt?

Gruß Sundo Breitfusz


Twinks: Korundia und Schrogo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen