#1

Aufbruch nach Forochel

in Bekanntmachungen 28.01.2011 21:43
von Rombalin • 8 Beiträge

Ich hoffe es ist hier richtig :)

Ein eigens von Rombalin beauftragter und mit Brombeertörtchen bestochener Hobbitbote huscht durch Bree und verteilt Anschläge

Seid gegrüsst Bürger und Krieger der freien Völker!

Wir, die Sippe Durins Faust der Gerechten, möchten ankündigen, daß wir unsere Truppe mobilisieren müssen um in den Kampf zu ziehen! Unsere Späher haben berichtet, daß sich ein unbekanntes Grauen in Forochel regt! Deswegen haben wir beschlossen, unser Heer zu mobilisieren und am 2. Februar zur 8. Stund am Abend den Marsch in diese Unruheregion zu beginnen. Wir sind uns bewußt, daß wir dort nicht innerhalb eines Tages ankommen werden. Der erste Tag wird uns in einem Gewaltmarsch nach Duîllont führen, wo wir uns mit den Grenzern vom Auenland treffen werden, die uns durchs Auenland begleiten werden. Wir wollen ja nicht, daß sich die Auenländer fürchten, wenn ein Zwergenheer durch ihre Gebiete ziehen. Wir sind froh, daß sich die Grenzer vom Auenland bereit erklärt haben, das Sicherheitsgefühl der Auenländer aufrecht zu erhalten, denn wir wollen keine Panik dort auslösen. Zudem sei jeder der sich in der Lage fühlt mit uns Schritt zu halten, um in Forochel gegen den Feind zu kämpfen hiermit aufgerufen, uns zu folgen.

Rombalin
Diplomat

ooc: Diese Event zieht sich über mehrere Tage, aber nur einmal in der Woche. Die Tage sind an unseren Sippenabenden gekoppelt. Wir fangen also nächste Woche am Mittwoch an und der zweite Teil ist dann die Woche drauf am Dienstag, der dritte dann wieder eine Woche später am Mittwoch und so weiter. Achja und Störenfriede sind nicht erwünscht!

nach oben springen

#2

RE: Aufbruch nach Forochel

in Bekanntmachungen 30.01.2011 20:39
von Azalina • 55 Beiträge

Goldrichtig, Herr Rombalin!

Wir freuen uns schon darauf, die ehrenwerten Zwerge durch unser schönes Auenland zu geleiten.


Meine Twinks bei den Grenzern: Reijo, Opa Wotho und Sisebut

nach oben springen

#3

RE: Aufbruch nach Forochel

in Bekanntmachungen 05.02.2011 11:15
von Rombalin • 8 Beiträge

Ich freue mich auch schon auf das Auenland und ich schreib euch gleich die offizielle Bekanntmachung von Teil2 :)

Das Heer ist erfolgreich in Duillont angekommt und hat dort ihr Quartier bezogen. Nachdem sich die Zwerge nun mit Bier und ... äh Bier gestärkt hat, ziehen sie nun am Mittwoch, den 09.02. um die achte Stunde am Abend weiter. Die Grenzer des Auenlandes sind vor Ort und werden die Truppe durch das Auenland begleiten. Wir haben die Grenzer drum gebeten unser Heer zu begleiten, weil wir nicht wollen, daß sich die Hobbit fürchten angesichts dieser stattlichen Krieger. Es könnte mißverständlicherweise der Eindruck erweckt werden, daß wir das Gebiet erobern wollen, dem ist nicht so.

Wer uns wieder begleiten möchte, ist gerne eingeladen, uns zu begleiten. Störenfriede sind nicht unerwünscht!

Wir sehen uns Mittwoch

nach oben springen

#4

RE: Aufbruch nach Forochel

in Bekanntmachungen 13.02.2011 11:35
von Rombalin • 8 Beiträge

Das Heer ist durch das Auenland gewandert. Die Hobbits waren sehr verwundert über den Anblick dieses starken Heeres so wie sie in Reih und Glied durch das Auenland marschierten. Die Zwerge Durins wurden auch von anderen Rassen der freien Völker begleitet, die den Zwergen helfen wollen, Relikte zurück zu erobern. Panik konnte vermieden werden, weil die Grenzer des Auenlands das Volk der Hobbits beruhigt hat und uns ausgezeichnet begleitet hat. Das Heer hat nun Hafergut erreicht und macht sich nun bereit am 16.02. zur 8. Stund am Abend weiter zu reisen durch das gefährliche Evendim. Wenn ihr den Mut habt, das Heer zu begleiten, so seid ihr gerne eingeladen beim dritten Teil des Marsches dabei zu sein!

Störenfriede sind wie immer nicht erwünscht!

An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei euch Hobbitsen bedanken für die vorzügliche Begleitung! Wir würden uns freuen, wenn ein paar von euch uns weiter begleiten, wenn ihr mögt!

*verbeugt sich*

nach oben springen

#5

RE: Aufbruch nach Forochel

in Bekanntmachungen 19.02.2011 19:32
von Rombalin • 8 Beiträge

Das starke und ruhmreiche Zwergenheer der "Durins Faust der Gerechten" ist in Tinnundir angekommen. Das Heer ist nicht alleine, immer mehr freie Völker haben sich den Zwergen angeschlossen. Wir spüren den Feind schon zittern. Wir werden kommen, wir werden sie vernichten. Am Dienstag, den 22. geht es weiter. Die Zwerge brechen dann wieder weiter in Richtung Forochel auf. Wenn ihr ein Stück vom Ruhm abhaben wollt, so seid bereit um 8 in den Abendstunden und bringt ne Menge Mut und natürlich eure eigene Ausrüstung mit. Wir teilen unser Bier nicht.

Störenfriede sind wie immer nicht erwünscht!

nach oben springen

#6

RE: Aufbruch nach Forochel

in Bekanntmachungen 26.02.2011 19:24
von Rombalin • 8 Beiträge

Es ist kalt, es ist bitter kalt. Es ist wirklich nichts für Weichlinge! Die Zwerge aber halten das locker aus, wir haben Bier dabei, das wir auch diesmal nicht teilen werden! Das Zwergenheer und ihre Verbündeten sind in Kauppa-Kohta angekommen und lagern dort. Die Winterkleidung ist angezogen und die Waffen dürsten nach Feindesblut! Wir kommen unserem Ziel schon sehr nahe und wir werden unseren Feind unsere Wut zu spüren geben. Wenn ihr dabei sein wollt, und nicht verweichlicht seid, dann kommt am Mittwoch, den 2. um 8 in den Abendstunden nach Kauppa-Kohta und wir werden unseren Marsch weiterführen.

Störenfriede dürfen auch diesmal zu Hause bleiben!

nach oben springen

#7

RE: Aufbruch nach Forochel

in Bekanntmachungen 04.03.2011 06:47
von Rombalin • 8 Beiträge

Hallo ihr lieben Hobbitse!

Das Zwergenheer und ihre Verbündeten strotzen der Kälte und arbeiten sich immer weiter vor. Sie haben mehrere gefährliche Schergen von Mordor beseitigt und sind bereits tief nach Forochel eingedrungen. Unser Lager wurde nun in Pynti-Peldot aufgeschlagen und die Waffen werden nun geschärft für die baldige Offensive. Es liegt nicht mehr viel Weg vor uns. Wir laden die freien Völker ein, beim Restweg und der Offensive uns zu begleiten. Es geht am Mittwoch, den 09. diesen Monats um 8 in den Abendstunden weiter. Wir werden siegen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen