Profil für Sundo

Sundo



Allgemeine Informationen
Registriert am: 24.09.2009
Zuletzt Online: 20.10.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
29.12.2010
Sundo hat ein neues Thema erstellt
29.12.2010 20:13Grenzbegehung am 4.1. 11

30.08.2010
Sundo hat ein neues Thema erstellt
30.08.2010 13:24Grenzeressen

20.07.2010
Sundo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2010 17:33 | zum Beitrag springen

Also Sonntag Abend sollte kein Problem sein.Ich werde versuchen rechtzeitig da zu sein, meine Kollegen werden bestimmt nachkommen.Da ich gerade viel um die Ohren habe kann ich kieine 100% Zusage machen, aber ich werde mein Möglichstes tun.

09.06.2010
Sundo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
09.06.2010 18:22 | zum Beitrag springen

Dann Treffen wir uns um 20:00 in der Wachstube.Ich freu mich schon darauf, endlicheinen hungrigen Hobbit weniger in der Speisekammer... äh im Karzer zu haben

08.06.2010
Sundo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2010 23:33 | zum Beitrag springen

Also von meiner Seite aus kein Problem. Ich habe morgen Zeit für eine Vernehmung und Überführung.Jetzt mössen wir nur noch Hoffen dass die anderen auch Zeit haben. Sonst sitzt die Frau Dolde noch in Haft wenn um sie herum gefeiert wird. Das wäre nicht nett.Gruß Sundo

30.05.2010
Sundo hat ein neues Thema erstellt
30.05.2010 00:26Einweihung der Wachstube

24.05.2010
Sundo hat ein neues Thema erstellt
24.05.2010 09:41Blog der Grenzer

10.04.2010
Sundo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.04.2010 15:26 | zum Beitrag springen

Hallo Wildogard,also wir haben so ein Handbuch bisher noch nicht.Wir haben die Statuten, die stehen hier auch auf einem Zettel am schwarzen Brett.Was die lieben Kollegen trinken sollte ihnen überlassen bleiben, solange sie sich an die Statuten halten(vornehmlich Vorbild sein, Beistehen und andere dazu auffordern sich gesittet zu benehmen) sollten sich allzu starre Regeln erübrigen.Ich meine dass sich über diese Grundsätze und gesunden Hobbitverstand einiges ableiten lässt.kollegialer Gruß Sundo

07.04.2010
Sundo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.04.2010 12:10 | zum Beitrag springen

Natürlich nicht bedrohlich. Wir kommen und 'lüpfen' noch einen, essen etwas und sagen dann so was wie:"So, ab jetzt müsst ihr zum Wirt gehen wenn ihr was wollt, Sperrstunde! Bedienung am Tisch ist nicht mehr, wir müssen doch morgen alle wieder auf die Felder."Alles in allem halt wie der Dorfpolizist der leider die Leute rausschmeissen muss.wann fangen wir an? 20:00 bis 23:00 ist schon lang....

06.04.2010
Sundo hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.04.2010 20:39 | zum Beitrag springen

So, ich habe genaueres gehört.Sigibert fände es ganz toll wenn wir Donnerstags so gegen 22:30 / 23:00 in den Efeubusch kommen und dort dann die Sperrstunde ausrufen.Da an diesem Abend das Gasthaus bespielt wird heisst das für die Bedienung Feierabend.^^Wir kommen herein, sprechen die Bedienung an dass Sperrstunde ist und sie jetzt keinen Alkohol an die Tische mehr bringen darf.Ob sich die Gäste weiterhin was beim Wirt holen ist ihre Sache, aber hinweisen dass man doch morgen wieder auf die Felde...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen