Profil für Tansanita

Tansanita



Allgemeine Informationen
Registriert am: 06.02.2010
Geburtsdatum: 12. April 1970
Zuletzt Online: 03.09.2011
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
17.06.2010
Tansanita hat ein neues Thema erstellt
17.06.2010 18:32Neues ab Herbst?

08.06.2010
Tansanita hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.06.2010 12:16 | zum Beitrag springen

Ist für mich kein Problem. Wie es allerdings bei Frau Moosbeere, dem Herrn Obergrenzer und Hauptmann Sundo audguckt kann ich nicht sagen.

06.06.2010
Tansanita hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.06.2010 17:56 | zum Beitrag springen

Naja, abwarten und Tee trinken wie mein Ohm schon sagte. So was ich gelesen hab wird sich für mich nix ändern da ich ein LTA besitzen tu. Bekomm automatisch den VIP-Status, jeden Monat 500 Punkte, 1000 Punkte Bonus wegen LTA, den neuen Kleiderschrank (tolle Idee) und kann mir für die Punkte die Erweiterungen holen ohne dafür RL Geld auszugeben. Ausserdem habsch ghört das die Freien (diesmal nix mit Etten zu tun, jaja, hihi) nur auf einen Server können und ich denk mal nicht das des Belegaer sein...

04.06.2010
Tansanita hat ein neues Thema erstellt
04.06.2010 16:11Free2Play?

28.05.2010
Tansanita hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.05.2010 13:52 | zum Beitrag springen

Nachdem Tansanita von ihrer Wache aus Nadelhohl zum Wachsmial gekommen war schaute sie wie immer zum Briefkasten. Sie schloss ihn auf und war erfreut. "Ahja, endlich eine Nachricht vom Obergrenzer Guckediguck". Hastig öfnette sie den Brief und las laut vor sich hin.Hallo Frau Obergrenzerin Unterberg,soso, eine Hobbit aus Krickloch. Also muss ich jetzt extra nach Fuchskleve kommen. Naja, da ihr ja für Unterkunft und verpflegung gesorgt habt, werde ich diese beschwerliche Reise durchs Westviertel ...

26.05.2010
Tansanita hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.05.2010 14:16 | zum Beitrag springen

Tansanita kam gerade von Nadelhohl wo sie ihren Dienst für die Frau Melde verrichtet hatte. Als sie das Wachsmial betreten wollte viel ihr Blick auf den Briefkasten. "Nanu, noch Post drinn" Eilig nahm sie das Blatt Papier aus dem Briefkasten und las ihn aufmerksam durch. Hobbingen, Feier, Waldhof, Omo, narbengesichtiger und schuhetragender Hobbit, Karren, Übergabe. All diese Dinge lies sich Tansanita durch den Kopf gehen und grübelte eine Weile nach. Dabei vergas sie auch das sie eigendlich nun...

21.05.2010
Tansanita hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.05.2010 08:49 | zum Beitrag springen

Tja, anscheinend gibt es das Gasthaus "Zur Schwarzen Rose" nicht mehr. Schade drum.

03.05.2010
Tansanita hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.05.2010 20:57 | zum Beitrag springen

Nachtrag: 20.00 UhrGruß Tansanita
Tansanita hat ein neues Thema erstellt
03.05.2010 15:17Dritter Jahrestag der Garde Morias

27.04.2010
Tansanita hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.04.2010 17:17 | zum Beitrag springen

Das gleiche wird bei Morias Garde am 16.05. ab 20.00 Uhr (steht aber noch nicht entgültig fest) stattfinden.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen