#1

Siedlung Fuchskleve

in Dies und das 03.06.2010 08:08
von Moosbeere Krampelfuss
avatar

Hallo Frauen und Herren Grenzer,
wie ja schon unter der Hand geflüstert wurde, hat Sprotten nun eine Nachbarsiedlung. Fuchskleve soll ebenso belebt werden, wie Sprotten - allerdings nicht wirklich mit künstlerischem Anspruch.. nur halt keine triste Geistersiedlung, wie man sie allerorts vorfindet.

Hierzu hab ich jetzt auch ein Siedlungsforum eingerichtet, in dem sich gerne neben den Bewohnern natürlich auch Besucher tummeln sollen. Sehr gerne sind Aushänge und gemeinsame Festereien und Events gesehen. Natürlich auch Besuche zu leckerem Kuchen und Tee und Bier.. oder was immer Euch auch zu uns führen mag.

Ich war so frei, und habe den Blog der Grenzer als entsprechenden Forenlink hinterlegt - sprich, wenn man im Forum *die Grenzer des Auenlandes* besuchen möchte, landet der- oder diejenige dann sofort auf Euren Seiten.

Gerne würde ich Euch bitten, dass Ihr Euch in diesem Forum registriert, um als Bewohner freigeschaltet zu werden - so haben wir Siedlungstechnisch gesehen, eine Plattform, wo man alles, was Fuchskleve betrifft, besprechen kann.

Kennt Ihr übrigens Hobbits und Freunde des Auenlands, die schon immer gern ein kleines Smial in einem beschaulichen Örtchen Ihr Eigen nennen wollten, in Sprotten allerdings nichts mehr frei war, so sind uns diese gerne willkommen. Laut Grundstücksverwaltung sind noch 6 solcher kleinen Smials zu erwerben und ein riesiges für eine Gemeinschaft.

Also dann hoffe ich auf gute Nachbarschaft!

*einen freudigen Gruß
Moosbeere Krampelfuss

nach oben springen

#2

RE: Siedlung Fuchskleve

in Dies und das 05.06.2010 17:52
von Moosbeere Krampelfuss
avatar

Die Adresse zum Siedlungsforum wurde jetzt entsprechend geändert, die Forumsseite findet Ihr nun unter:

http://www.siedlung-fuchskleve.de/

Könntet Ihr das entsprechend abändern in Euren Links?
Dankeschön

*lg
Moosbeere

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen