#1

Isendihl Stolzfuß lädt ein!

in Andere Veranstaltungen 10.10.2012 09:50
von Isendihl
avatar

Sehr geehrte Grenzerschar und auch sehr geehrter Herr Sundo Breitfusz,
die Bardengemeinschaft "Itinerantibus Cantor" unter der Leitung von Isendihl Stolzfusz lädt ein!
Das ist ein aussagekräftiger Satz den es zu erklären gilt, nicht wahr? Wir die Gemeinschaft der Musik die "Itinerantibus Cantor" laden euch, liebe Grenzer, herzlichst dazu ein am 14. Tag des Winterfilth (Oktober), dem Sonntag (Sonntag),
von der neunzehnten (19.) bis zur einundzwanzigsten (21.) Stunde die Festlichkeiten zur Einweihung unseres neuen Vereins- und Veranstaltungshauses zu beehren und euch bei uns mit Speis, Trank und guter Musik zu vergnügen. Natürlich haben wir
Verständniss dafür wenn der Alkoholfluss untersagt oder nur in Maßen verlockend sein sollte. Solltet ihr euch im Dienst befinden (der wie wir alle wissen ja auch gerne 24 Stunden am Tag andauert) werden wir gewiss Rücksicht nehmen.

Wir laden euch hiermit ganz herzlichst ein uns im Auenlandweiler des Südviertels, Lindholz, an der Kreidestrasze 2 zu besuchen.
Wir freuen uns auf euch.

Euer Freund und ehrenwerter Hobbit
Isendihl Stolzfusz
Getreidebauer aus Hobbingen
Mitglied der Gasthaus-Mannschaft "Zum brauenden Fuchs"

P.S.: Solltet ihr noch etwaige Fragen haben schickt mir doch gerne einen Brief...ich hörte, der Postschnelldienst sei in letzter Zeit etwas entlastet worden, so dass die Briefe wieder normal zugestellt werden.
Desweiteren bin ich gerne über die Anschlagtafel des Südviertels erreichbar. Ich laufe jeden Tag beim betreten des Viertels daran vorbei und eine Nachricht fällt mir sicherlich auf.

....auch wenn ich gerne viel zu tun habe...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen