Profil für Rombalin

Rombalin



Allgemeine Informationen
Registriert am: 26.01.2011
Zuletzt Online: 04.10.2011
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.10.2011
Rombalin hat ein neues Thema erstellt

26.06.2011
Rombalin hat ein neues Thema erstellt
26.06.2011 18:37Aufbruch nach Moria

04.03.2011
Rombalin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.03.2011 06:47 | zum Beitrag springen

Hallo ihr lieben Hobbitse!Das Zwergenheer und ihre Verbündeten strotzen der Kälte und arbeiten sich immer weiter vor. Sie haben mehrere gefährliche Schergen von Mordor beseitigt und sind bereits tief nach Forochel eingedrungen. Unser Lager wurde nun in Pynti-Peldot aufgeschlagen und die Waffen werden nun geschärft für die baldige Offensive. Es liegt nicht mehr viel Weg vor uns. Wir laden die freien Völker ein, beim Restweg und der Offensive uns zu begleiten. Es geht am Mittwoch, den 09. diesen M...

26.02.2011
Rombalin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.02.2011 19:24 | zum Beitrag springen

Es ist kalt, es ist bitter kalt. Es ist wirklich nichts für Weichlinge! Die Zwerge aber halten das locker aus, wir haben Bier dabei, das wir auch diesmal nicht teilen werden! Das Zwergenheer und ihre Verbündeten sind in Kauppa-Kohta angekommen und lagern dort. Die Winterkleidung ist angezogen und die Waffen dürsten nach Feindesblut! Wir kommen unserem Ziel schon sehr nahe und wir werden unseren Feind unsere Wut zu spüren geben. Wenn ihr dabei sein wollt, und nicht verweichlicht seid, dann kommt ...

19.02.2011
Rombalin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.02.2011 19:32 | zum Beitrag springen

Das starke und ruhmreiche Zwergenheer der "Durins Faust der Gerechten" ist in Tinnundir angekommen. Das Heer ist nicht alleine, immer mehr freie Völker haben sich den Zwergen angeschlossen. Wir spüren den Feind schon zittern. Wir werden kommen, wir werden sie vernichten. Am Dienstag, den 22. geht es weiter. Die Zwerge brechen dann wieder weiter in Richtung Forochel auf. Wenn ihr ein Stück vom Ruhm abhaben wollt, so seid bereit um 8 in den Abendstunden und bringt ne Menge Mut und natürlich eure e...

13.02.2011
Rombalin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.02.2011 11:35 | zum Beitrag springen

Das Heer ist durch das Auenland gewandert. Die Hobbits waren sehr verwundert über den Anblick dieses starken Heeres so wie sie in Reih und Glied durch das Auenland marschierten. Die Zwerge Durins wurden auch von anderen Rassen der freien Völker begleitet, die den Zwergen helfen wollen, Relikte zurück zu erobern. Panik konnte vermieden werden, weil die Grenzer des Auenlands das Volk der Hobbits beruhigt hat und uns ausgezeichnet begleitet hat. Das Heer hat nun Hafergut erreicht und macht sich nun...

05.02.2011
Rombalin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.02.2011 11:15 | zum Beitrag springen

Ich freue mich auch schon auf das Auenland und ich schreib euch gleich die offizielle Bekanntmachung von Teil2 :)Das Heer ist erfolgreich in Duillont angekommt und hat dort ihr Quartier bezogen. Nachdem sich die Zwerge nun mit Bier und ... äh Bier gestärkt hat, ziehen sie nun am Mittwoch, den 09.02. um die achte Stunde am Abend weiter. Die Grenzer des Auenlandes sind vor Ort und werden die Truppe durch das Auenland begleiten. Wir haben die Grenzer drum gebeten unser Heer zu begleiten, weil wir n...

28.01.2011
Rombalin hat ein neues Thema erstellt
28.01.2011 21:43Aufbruch nach Forochel



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen