#1

Brauerei Brammel

in Sonstiges 24.04.2010 16:48
von Azalina
avatar

Heute habe ich folgenden Brief erhalten. Solle man sich auf jeden Fall mal merken:

Werte Azalina,

die Brauerei B&B bietet qualitativ hochwertiges Bier, sowie Pfeifenkraut an!

Unser Sortiment ist riesig groß, sodass für jeden etwas dabei ist! Vom Liebhaber süßen Bieres, bis zum herben Bier, alles was das Herz begehrt wird von uns liebevoll und sehr umweltbewusst angebaut und anschließend an den besten Öfen des Auenlandes verarbeitet.

Sollten sie einmal Interesse an unseren Bieren und Pfeifenkräutern haben, so schreiben sie uns doch einfach an! Gerne beliefern wir auch ganze Sippen(-treffen), oder sonstige Events, falls erwünscht!

Um unser Service-Packet abzurunden, bietet die Brauerei B&B auch noch Kellnerdienste für gewisse Events an, sofern man mag!

Die Preise für Bier und Pfeifenkraut sind nicht fest sondern direkt bei uns verhandelbar! Allerdings haben wir jede Woche eine bestimmte Sorte Bier, sowie ein bestimmtes Pfeifenkraut kostengünstig im Angebot!

Soweit, sogut,
liebe Grüße,
Bogaloo & Byngoo Brammel

nach oben springen

#2

RE: Brauerei Brammel

in Sonstiges 26.04.2010 16:00
von Theudebert • 4 Beiträge

Jaja hab ich auch schon (bzw. Sigibert) letzte Woche erhalten.
Hab auch gleich gefragt ob man die Brauerei im Zuge einer Verköstigungsveranstaltung besuchen kann.
Das wär doch sicherlich auch mal was für einen (Betriebs-)Grenzerausflug... :)


nach oben springen

#3

RE: Brauerei Brammel

in Sonstiges 26.04.2010 19:16
von Azalina • 55 Beiträge

Hm, Grenzerbetriebsausflug in die Brauerei? Sehr gute Idee!
Wir könnten dort auch ab und an bei unserem Grenzgang nach dem Rechten sehen...


Meine Twinks: Reijo und Opa Wotho

nach oben springen

#4

RE: Brauerei Brammel

in Sonstiges 08.05.2010 20:37
von Azalina • 55 Beiträge

Heute hab ich die Brauerei Brammel angeschrieben zwecks Verkostung und unserem Grenzerfest. Hier die prompte Antwort:

Sehr geehrte Azalina!

Euer Antwortschreiben hat uns sehr erfreut,
selbstverständlich ist es uns möglich, den Grenzern einige Geschmacksanreger unseres Sortiments zukommen zu lassen.

Leider konnten wir Ihrem Schreiben nicht genau entnehmen, ob wir einen Termin bezüglich unseres Sortiment-Angebotes oder bezüglich des Festes vorschlagen sollten, sodass wir nochmal um ein kurzes Rückschreiben bitten.
Wir würden Ihnen vorschlagen, für den nächsten Freitag Abend kostproben bereitzustellen.

zu dem geplantem Fest der Grenzer wären wir bereit, Bier zu liefern. Einen Kellnerservice würden wir Ihnen auch anbieten, falls gewünscht.

Hochachtungsvoll,
Bogaloo & Byngoo Brammel
Bierbrauerei B&B-Brammel

PS: Außerdem besitzen wir ein großes Sortiment an Pfeifenkraut.

Ich werd ihnen mal für Freitag zusagen, wer mag kann gerne mitkommen.
P.S. Ach mist, diesen Freitag hab ich doch gar keine Zeit.


Meine Twinks: Reijo und Opa Wotho

zuletzt bearbeitet 08.05.2010 20:50 | nach oben springen

#5

RE: Brauerei Brammel

in Sonstiges 12.05.2010 17:28
von Azalina • 55 Beiträge

Hat ich hier nicht noch was geschrieben? Oder wollt ich nur was schreiben? Ach, egal...
Die Verkostung findet jetzt am Sonntag statt, (16. Mai) ab 18:00. Dann ist noch genug Zeit, um danach zum Fest von Morias Garde zu gehen.
Wer mag kann ich gerne begleiten, ich habe mal 3 - 5 Leute angemeldet. Meldet euch aber bitte vorher bei mir, damit ich weiß, wer alle mitkommt (hier oder per Auenland-Post)
Das ganze findet in Siedlung Falathlorn, Maidlanc, Anfurtweg 3 statt.


Meine Twinks: Reijo und Opa Wotho

nach oben springen

#6

RE: Brauerei Brammel

in Sonstiges 13.05.2010 13:54
von Lintho • 8 Beiträge

Ich komme gerne mit, so eine Bierprobe lass ich mir doch nicht engehen :)


nach oben springen

#7

RE: Brauerei Brammel

in Sonstiges 14.05.2010 18:18
von Wildogard • 3 Beiträge

Oh, ja, also ich komme auch gerne mit. Ist zwar ein weiter Weg, aber man kann sich bei der Gelegenheit gleich vergewissern, ob die drohende Gefahr der riesigen Spitzmäuse erfolgreich eingedämmt wurde.


Wil, Grenzer

nach oben springen

#8

RE: Brauerei Brammel

in Sonstiges 16.05.2010 21:03
von Wildogard • 3 Beiträge

Also das war ja mal eine feine Besichtigung. Und so leckeres Bier gab es, und so viele verschiedene Sorten und das waren noch gar nicht mal alle, und Pfeifenkraut und gut zu essen.
Aber als bei dem Fest die Breeschlägerzwerge auftauchten, da ahnte ich gleich, daß das nicht gutgehen kann, und prompt hat einer von diesen Fäusten einen Stinkepilz nach uns geworfen.
Ich bleib in Zukunft wieder im Auenland und jeder Zwerg, der zu uns zu Besuch kommt, wird vorher nach Stinkepilzen und solchen Sachen durchsucht.


Wil, Grenzer

nach oben springen

#9

RE: Brauerei Brammel

in Sonstiges 16.05.2010 22:00
von Azalina • 55 Beiträge

Ja, sehr interessant war die Verkostung. Die Adresse muss man sich unbedingt merken!


Meine Twinks: Reijo und Opa Wotho

nach oben springen

#10

RE: Brauerei Brammel

in Sonstiges 17.05.2010 09:45
von Lintho • 8 Beiträge

ja fands auch sehr nett bei denen, so ein großes haus hab ich noch nie gesehen, schade das ich nicht bis zum ende bleiben konnte, aber die pflicht hat gerufen ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen