#1

3. Jahrestag von Durins Fäuste

in Bekanntmachungen 26.04.2010 20:38
von Kelko • 12 Beiträge

Am 2. Mai 2010 geben Durins Fäuste ein großes Fest zu Ehren ihres 3. Jahrestages. Es findet ab 19 Uhr auf Frerins Platz bei Thorins Halle statt. Es gibt Wettkämpfe, Musik und natürlich Bier! Alle sind herzlich eingeladen!


Mein Twink: Quendula

nach oben springen

#2

RE: 3. Jahrestag von Durins Fäuste

in Bekanntmachungen 27.04.2010 17:17
von Tansanita • 47 Beiträge

Das gleiche wird bei Morias Garde am 16.05. ab 20.00 Uhr (steht aber noch nicht entgültig fest) stattfinden.


Meine Twinks: Falcorino

nach oben springen

#3

RE: 3. Jahrestag von Durins Fäuste

in Bekanntmachungen 02.05.2010 23:35
von Lintho • 8 Beiträge

Die Feier war schön und das Bier war gut :)
Ich habe es sogar geschafft ein paar Gemälde anzufertigen, und sie in der Bildergallerie hochzuladen.


zuletzt bearbeitet 02.05.2010 23:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen