#1

Grenzerfest.

in Veranstaltungen der Grenzer 11.10.2009 18:40
von Sundo • 44 Beiträge

Was haltet ihr davon ein Grenzerfest zu machen?
Ein kleines Fest, auf dem Wir uns auch präsentieren können.

Ich dachte vom Ort her sollten wir etwas öffentliches nehmen, z.B. den Festplatz zu Hobbingen.
Verpflegung: Kelko oder noch zusätzlich Bodalgo, ein freundlicher Hobbit dem die Sicherheit am Herzen liegt
Musik: wir sollten Musiker finden.

Ich werde mal eine kleine Ansprache vorbereiten... Wenn euch etwas einfällt seid ihr herzliche eingeladen auch was zu sagen.

Vorschlläge?
z.B. wann genau. 18.10 komme ich von einer Fortbildung, da bin ich etwas geschafft.
Wie sieht es denn am 25.10. aus?


zuletzt bearbeitet 12.10.2009 21:31 | nach oben springen

#2

RE: Grenzerfest.

in Veranstaltungen der Grenzer 14.10.2009 19:46
von Azalina • 55 Beiträge

Also ich finde das recht kurzfristig. Für ein gutes Fest sollten wenigstens ein paar Sachen geplant werden und hier und da sollte das Fest auch angekündigt werden, damit ein paar Leute kommen.


Mein Twink: Reijo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen