#1

Allwöchentlicher Event

in Veranstaltungen der Grenzer 31.03.2010 22:05
von Kelko • 12 Beiträge

Es gibt Überlegungen für einen allwöchentlichen Marsch durchs Auenland, um die Präsenz der Grenzer zu zeigen. Welchen Tag bevorzugt ihr, den Mittwoch oder Donnerstag. Und dann wohl um 20 Uhr oder lieber eine andere Uhrzeit?

nach oben springen

#2

RE: Allwöchentlicher Event

in Veranstaltungen der Grenzer 02.04.2010 18:27
von Tansanita • 47 Beiträge

Also der Tag ist Seranis und mir egal. 20 Uhr sollte es schon sein da Prime-Tme für Spieler und für uns um gesehen zu werden. Wir sollten versuchen so schnell wie möglich zu starten. Am besten noch wenn das Frühlingsfest andauert, da sind einfach wegen den Frühlingsfestquests mehr Leute im Auenland unterwegs.


Meine Twinks: Falcorino

nach oben springen

#3

RE: Allwöchentlicher Event

in Veranstaltungen der Grenzer 05.04.2010 00:11
von Sundo • 44 Beiträge

Also ich würde sagen wir nehmen den Donnerstag.
Denn Sigibert hat mich gefragt ob wir ihm beim bespielen des Auenlandes helfen würden:
Der Efeubusch soll Donnerstags bespielt werden, will heissen es gibt mindestens eine Bedienung, genaueres weiss ich aber gerade nicht.
Und da ist die Frage ob die Grenzer dann zur Sperrstunde hereinkommen könnten, noch einen heben und was essen und dann die Sperrstunde ausrufen.
Die Idee fand ich doch echt gut, dann könnte man dem ganzen noch etwas mehr Leben einhauchen.
Wann die Sperrstunde ist, also die Uhrzeit, weiss ich auch noch nicht; aber das können wir ja mit Sigibert noch genauer abklären.
Gruß Sundo


nach oben springen

#4

RE: Allwöchentlicher Event

in Veranstaltungen der Grenzer 06.04.2010 20:39
von Sundo • 44 Beiträge

So, ich habe genaueres gehört.
Sigibert fände es ganz toll wenn wir Donnerstags so gegen 22:30 / 23:00 in den Efeubusch kommen und dort dann die Sperrstunde ausrufen.
Da an diesem Abend das Gasthaus bespielt wird heisst das für die Bedienung Feierabend.^^
Wir kommen herein, sprechen die Bedienung an dass Sperrstunde ist und sie jetzt keinen Alkohol an die Tische mehr bringen darf.
Ob sich die Gäste weiterhin was beim Wirt holen ist ihre Sache, aber hinweisen dass man doch morgen wieder auf die Felder muss ist ok.
Heimschicken aus dem Gasthaus machen doch echte Hobbits nicht ;)
Vorschläge?


nach oben springen

#5

RE: Allwöchentlicher Event

in Veranstaltungen der Grenzer 07.04.2010 00:28
von Tansanita • 47 Beiträge

Ich stell mir das gerade vor: die arme Bedienung wird von 5 Grenzer bequatscht nun keinen Alkohol mehr auszuschenken^^.
Mein Vorschlag: El Cheffe spricht die Bedienung an, und wir stellen uns bei der Türe auf bzw. rechts und links davon dann wird wirkt es für die Bedienung und die anderen Gästen nicht so bedrohlich.


Meine Twinks: Falcorino

nach oben springen

#6

RE: Allwöchentlicher Event

in Veranstaltungen der Grenzer 07.04.2010 12:10
von Sundo • 44 Beiträge

Natürlich nicht bedrohlich. Wir kommen und 'lüpfen' noch einen, essen etwas und sagen dann so was wie:
"So, ab jetzt müsst ihr zum Wirt gehen wenn ihr was wollt, Sperrstunde! Bedienung am Tisch ist nicht mehr, wir müssen doch morgen alle wieder auf die Felder."
Alles in allem halt wie der Dorfpolizist der leider die Leute rausschmeissen muss.
wann fangen wir an?
20:00 bis 23:00 ist schon lang....


nach oben springen

#7

RE: Allwöchentlicher Event

in Veranstaltungen der Grenzer 07.04.2010 14:15
von Theudebert • 4 Beiträge

Wie gesagt könnt ihr auch umm 22.30 Uhr kommen. :)

nach oben springen

#8

RE: Allwöchentlicher Event

in Veranstaltungen der Grenzer 07.04.2010 20:15
von Tansanita • 47 Beiträge

Naja, wir könnten ab 20.oo Uhr von Michelbinge gemütlich nach Dachsbauten marschieren und kurz in die Dachsbauter Wachstube gehen. Danach gucken wir uns die Langnasen an wie die aufm Grünfeld vom Zaun fallen oder so. Damit haben wir auch noch bis zur Sperrstunde in der Kneipe was zu erzählen. Route kann ja noch ausgebaut werden.


Meine Twinks: Falcorino

zuletzt bearbeitet 07.04.2010 20:16 | nach oben springen

#9

RE: Allwöchentlicher Event

in Veranstaltungen der Grenzer 08.04.2010 14:13
von Theudebert • 4 Beiträge

Möcht nur darauf hinweisen dass es heute noch nicht los geht.
Ist zu kurzfristig.
Nächste Woche gehts dann mit der Bewirtung im Efeubusch los. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen