#1

Überführung

in Dies und das 08.06.2010 10:08
von Dolde
avatar

Hallo,

da es meines Wissens recht knapp wird, melde ich mich mal im Forum, denn ich weiß nicht, ob ich vorher noch im Spiel online kommen kann. Herr Frandric soll ja Dolde aus Fuchskleve abholen und ich habe schon vernommen, dass es dafür zwei Termine geben könnte. Mir wäre der 9. (also morgen) recht, weil ich am 11. nicht kann. Allerdings ist mir 19:00 Uhr zu früh, da bin ich vermutlich noch nicht zu Hause. Können wir das um mindestens eine Stunde nach hinten verschieben?

Gruß, Dolde

nach oben springen

#2

RE: Überführung

in Dies und das 08.06.2010 12:16
von Tansanita • 47 Beiträge

Ist für mich kein Problem. Wie es allerdings bei Frau Moosbeere, dem Herrn Obergrenzer und Hauptmann Sundo audguckt kann ich nicht sagen.


Meine Twinks: Falcorino

nach oben springen

#3

RE: Überführung

in Dies und das 08.06.2010 13:01
von Dolde • 2 Beiträge

Ja gut, dann sollten wir das abwarten. ich freue mich auf jeden Fall schon auf die Überführung.


nach oben springen

#4

RE: Überführung

in Dies und das 08.06.2010 23:33
von Sundo • 44 Beiträge

Also von meiner Seite aus kein Problem. Ich habe morgen Zeit für eine Vernehmung und Überführung.
Jetzt mössen wir nur noch Hoffen dass die anderen auch Zeit haben. Sonst sitzt die Frau Dolde noch in Haft wenn um sie herum gefeiert wird. Das wäre nicht nett.
Gruß Sundo


Twinks: Korundia und Schrogo

nach oben springen

#5

RE: Überführung

in Dies und das 09.06.2010 01:12
von Dolde • 2 Beiträge

Ach, Strafe muss sein! ;)

Nein, wäre schön, wenn wir das ein wenig weiterführen könnten. Müssen ja nicht alle dabei sein, die Moosbeere vielleicht noch, aber im Grunde können wir das ja auch schlanker halten als bei der Festnahme.


nach oben springen

#6

RE: Überführung

in Dies und das 09.06.2010 18:22
von Sundo • 44 Beiträge

Dann Treffen wir uns um 20:00 in der Wachstube.
Ich freu mich schon darauf, endlicheinen hungrigen Hobbit weniger in der Speisekammer... äh im Karzer zu haben


Twinks: Korundia und Schrogo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen