#1

Anfrage: (L)Auf(l)auf

in Andere Veranstaltungen 20.07.2010 10:45
von Mispel • 2 Beiträge

Hochverehrte Grenzer,

als heimatliebende Auenländerin ist mir die gute allgegenwärtige Arbeit der Grenzer und Landbüttel ein Hort der Sicherheit. Darum freue ich mich besonders, im Auftrag von Fräulein Kyanita eine Anfrage um Ordnungskräfte stellen zu dürfen.

Am kommenden Sonntag, den 25. Nachlithe, ab 20:00 Uhr findet auf dem Platz der Hobbitverköstigung ein Sonderlaufwettbewerb statt, bei dem jeder mitmachen kann, der sich dazu anmeldet - also auch Lange und Zwerge. Dieser Lauf findet in den Pausen der vom Festverwalter veranstalteten Hobbitverköstigung statt und soll für Kurzweil sorgen.

Nun ist bekannt, dass zu Zeiten des Lithefestes auch allerlei merkwürdige Leute die Festplätze besuchen und wir sind davon überzeugt, dass die Präsenz einiger Grenzer Eindruck macht und vielleicht auch verhindert, dass sich einige besonders merkwürdig oder gar störend verhalten.

Wir würden uns freuen, wenn die einige Grenzer der Veranstaltung ordnend beiwohnen könnten.

Mit besten Grüßen,
Mispel Pfefferpott

nach oben springen

#2

RE: Anfrage: (L)Auf(l)auf

in Andere Veranstaltungen 20.07.2010 17:33
von Sundo • 44 Beiträge

Also Sonntag Abend sollte kein Problem sein.
Ich werde versuchen rechtzeitig da zu sein, meine Kollegen werden bestimmt nachkommen.
Da ich gerade viel um die Ohren habe kann ich kieine 100% Zusage machen, aber ich werde mein Möglichstes tun.


Twinks: Korundia und Schrogo

nach oben springen

#3

RE: Anfrage: (L)Auf(l)auf

in Andere Veranstaltungen 21.07.2010 10:38
von Mispel • 2 Beiträge

Toll, das hört sich doch schon mal gut an. Ich hoffe, es schaffen noch mehr Grenzer, denn sie werde im Boten als Ordnungshüter angekündigt. *kichert*

nach oben springen

#4

RE: Anfrage: (L)Auf(l)auf

in Andere Veranstaltungen 23.07.2010 15:12
von Kelko • 12 Beiträge

Sehr verehrte Frau Pfefferpott,

es freut uns sehr, dass Ihnen die Grenzer ein Gefühl der Sicherheit vermitteln. Ich werde gerne zu der Veranstaltung kommn, damit eventuell anwesende Rüpel erst gar nicht auf dumme Gedanken kommen.

Es wird eine hoffentlich kurzweilige, gelungene Veranstaltung.

MIt besten Grüßen
Kelko Breitfusz


Mein Twink: Quendula

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen