#1

Sammlung von regelmäßigen Terminen

in Andere Veranstaltungen 29.09.2009 18:57
von Azalina • 55 Beiträge

Hier mal eine kleine Sammlung von regelmäßigen Terminen auf Bele:

Auenland-Stammtisch: Alle 14 Tage im Efeubusch in Hobbingen, Donnerstag und Samstag im Wechsel, organisiert von der Künstlersiedlung Sprotten http://sprotten.ebytenet.com/
Mondsteinmaske: Siedlung Dorschkamm auf der Hochstrasse 1, Öffnungszeiten immer Dienstags ab 20Uhr

Ich erweitere die Liste gerne


Mein Twink: Reijo

nach oben springen

#2

RE: Sammlung von regelmäßigen Terminen

in Andere Veranstaltungen 08.02.2010 16:31
von Tansanita • 47 Beiträge

Jeden Sonntag ist das "Gasthaus zur schwarzen Rose" ab 18.00 Uhr geöffnet. Zu finden ist es in der Siedlung Breeland, Tannwerk, Lange Straße 8 (RP-Gasthaus)
Die Bedienungen (Frau Ryna, Frau Wiesenblume und Frau Calitha) sind Hobbits und somit ein Aushängeschild und Garant für allerlei Gaumenschmaus und Leckereien. Das Gasthaus ist auf die Bedienung aller Völker eingerichtet. Auch der hungrigste Hobbit wird satt nach Hause gehen.


zuletzt bearbeitet 08.02.2010 16:33 | nach oben springen

#3

RE: Sammlung von regelmäßigen Terminen

in Andere Veranstaltungen 12.05.2010 17:09
von Azalina • 55 Beiträge

Jeden Dienstag von der siebten bis wenigstens zur achten Abendstunde ist das Kontor in der Hochstraße 1 im Breeviertel Wodesfurch offen.
http://www.tilions-bote.hdro.de/?p=3095#more-3095

Und natürlich wird jeden Donnerstag zwischen der achten und der elften Abendstunde im Efeubusch ausgeschenkt


Meine Twinks: Reijo und Opa Wotho

zuletzt bearbeitet 12.05.2010 17:10 | nach oben springen

#4

RE: Sammlung von regelmäßigen Terminen

in Andere Veranstaltungen 21.05.2010 08:49
von Tansanita • 47 Beiträge

Tja, anscheinend gibt es das Gasthaus "Zur Schwarzen Rose" nicht mehr. Schade drum.


Meine Twinks: Falcorino

nach oben springen

#5

RE: Sammlung von regelmäßigen Terminen

in Andere Veranstaltungen 12.06.2010 11:36
von Peledoc • 5 Beiträge

Die Frage ist, was davon sind ernstzunehmende Veranstaltungen...

Beim Auenland-Stammtisch muss ich leider passen, das ist für mich leider garnicht stimmig, wenn jedesmal Menschen und Elben da sind, passt für mich nicht ins Auenland. Bei den meisten anderen Events ist es leider auch so... daß bei Elben-Events Horden von Hobbits auftauchen etc.

nach oben springen

#6

RE: Sammlung von regelmäßigen Terminen

in Andere Veranstaltungen 12.06.2010 19:24
von Tulpeline • 1 Beitrag

Beim Auenlandstammtisch heisst es doch für Hobbits und Freunde der Hobbits.....Da sollte man sich nicht wundern wen auch Lange da sind. Wen es nur für Hobbits ist sollte das auch gesagt werden.

nach oben springen

#7

RE: Sammlung von regelmäßigen Terminen

in Andere Veranstaltungen 18.06.2010 21:15
von Peledoc • 5 Beiträge

Manchen ist der Hintergrund halt egal... muss mir nicht gefallen, aber dann werde ich mich auch von solchen Events fernhalten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Molto
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 203 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen